Samstag, 30. November 2013

Hey ho!

Hallo ihr Lieben da draußen ! :-)

Das hier ist mein erster Post, bei dem ich mich euch einfach kurz vorstellen möchte.

Ich heiße Delia, bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin ein totaler Nagellacksuchti und interessiere mich sehr für Mode.

Deswegen wird sich auf meinem Blog alles um Fashion, Mode, Beauty, Lifestyle und Co. drehen...

--> Ihr dürft euch also auf Hauls, Reviews von Produkten, lookbooks etc freuen..

Bleibt einfach dran & schaut mal wieder bei mir vorbei...

Würde mich sehr freuen :))
Liebe Grüße, Delia <3

Kommentare:

  1. Hey Delia!

    Ich hab mich eben so durch die Blogs geklickt und da hab ich deinen Blog gefunden, ich muss sagen, er gefällt mir bis her gut und ich mag deinen Stil wie du es rüber bringst :)

    Ich wird eich jedenfalls öfter besuchen, mach weiter so! ♥

    Würde mich freuen wenn ihr mich vielleicht auch mal besuchen würdet!
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüßen und einen schönen 1. Advent, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3
      Freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt.
      Natürlich schau ich mal bei dir vorbei - sehr gern sogar!
      Grüße zurück und ebenfalls einen schönen 1.Advent. Delia :))

      Löschen