Samstag, 30. November 2013

Review Baby Lips (Cherry Me)

Hallo ihr :-)

wollte euch heute gleich mal eine Review zu einem von den super gehypten Baby lips (Cherry Me) geben. 
Lohnen sich die 2,45€ wirklich - nur für ein Lippenpflegeprodukt?

So wie ich eben bin, musste ich dem Trend natürlich nachgehen und hab mir auch einen von den Baby lips zugelegt, den Cherry me..

Meine Erfahrungen damit:
Angeblich soll er ja 8 Stunden Feuchtigkeit spenden - was ich mir selbst nicht erhofft habe und er tatsächlich auch nicht tut - klingt ja auch schon extrem unwahrscheinlich.
Meiner Meinung nach nimmt er sogar ein wenig die Feuchtigkeit weg, was ich sehr schade finde..
Trotzdem macht er sehr weiche Lippen, auch wenn das leider nicht allzu lange anhält.
Den Kirschduft mag ich persönlich total und finde den echt angenehm.
Von der leichten Farbabgabe hätte ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.



 
Alles in allem: Der Baby lips ist nicht schlecht (guter Duft, macht weiche Lippen), sonst wäre er ja auch lang nicht sooo gehypt, doch ich hätte eindeutig mehr erwartet und würde ihn mir wahrscheinlich nicht wiederkaufen...
 
 
 
Hoffe, euch hat diese Art von Review gefallen ! :)
Wenn ihr auch einen von den Baby lips besitzt, lasst mir doch ein Kommentar da, wie ihr die so findet.
 
Bis dann ... <3
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen