Montag, 9. Dezember 2013

Herbst-Winter-Tag ! :-)

Hey ihr ♥

wurde wieder von Chrissi getagt (www.brownieslifestyle.blogspot.de) und habe heute einen Herbst-Winter-Tag für euch!
Ich hoffe, euch gefällts! :)
 
 
1.Kaffe, Tee oder doch lieber heiße Schokolade?
Tee ♥ trink ich am liebsten, aber auch ab und zu mal ne heiße Schokolade :))
Kaffee dagegen trink ich eigentlich nie..
 
2.Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Ein Waldspaziergang mit meiner Familie !
 
3.Welchen Trend bevorzugst du zur Zeit- winged Eyeliner oder einen kräftigen Lippenstift?
Also in der Schule trag ich eigentlich beides kaum, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich eher für den Eyeliner entscheiden!
 
4.Liebste Creme im Herbst?
Von Hipp die Zartcreme <3 - ich weiß, ist eigentlich für Babys, aber die riecht sooooo gut!! :))
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.♥

5.Mützen oder Schals?
Ich mag leider keine Mützen, obwohl alle zu mir sagen, dass mir Mützen stehen :p
Jedenfalls trag ich gerne und oft Schals !!:*
 
6.Meist getragenes Kleidungsstück?
Mein blauer Lieblingspulli von Primark! :)
 
7.Liebster Winter-Nagellack?
Ein (dunkel)roter Nagellack von aden cosmetics, No.22 !
-> War bei mir mal in der Pinkbox !
 
8. Schnee, ja oder nein?
Zu Weihnachten gehört für mich einfach Schnee dazu deswegen: Jaa!
Auch wenns im Winter deshalb oft glatt ist.. :P

9. Liebstes Home-Style-Teil?
Meine grüne "Jogging-hose" von H&M :-)
Einfach so bequem, wenn man nach der Schule nach Hause kommt und sich was anderes anziehen möchte!!


Sooo, das war's schon wieder!
Hoffe sehr, euch hat dieser Tag gefallen..
Bis bald, Delia ♥
---------------------------------------------
Wenn ihr wollt & auch Instagram habt, könnt ihr gerne mal mein Instagram-Profil besuchen ! :)
Schaut doch einfach mal vorbei, würde mich sehr freuen..
http://instagram.com/deliabrx


 
 

2 Kommentare:

  1. Hey Delia, danke dass du bei diesem TAG mit gemacht hast, das hat mich sehr gefreut :)
    Wünsche dir noch 'nen schönen Abend! ♥

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich auch sehr gefreut, hat nämlich sehr viel spaß gemacht dieser Tag! :-)
    Danke, dir auch noch einen schönen Abend!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen