Montag, 23. Dezember 2013

FMA #1 - Heilbronner Weihnachtszirkus

Hallo Leute :-)

heute will ich euch mein erstes Follow me around zeigen !
Und zwar bin ich gestern mit meiner Familie nach Heilbronn gefahren, um dort den Weihnachtszirkus zu besuchen. Vorher waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben natürlich Punsch getrunken:-)
Insgesamt war das ein echt toller Tag, bei dem ich euch jetzt sozusagen nachträglich mitnehmen möchte und euch ein paar Eindrücke in Form von Bildern zeigen möchte.


Ich hoffe, es gefällt euch! Viel Spaß!













10 Kommentare:

  1. Hey Delia, wie ich sehe hattest du einen sehr schönen Tag!
    Das freut mich echt für dich, die Fotos sind toll geworden
    Ich würde mich sehr über weitere Follow me arounds freuen!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 23.Dezember
    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :))
    Ja, war echt richtig richtig toll gestern!!
    Dankeschön :*
    Freut mich, dass dir dieses FMA gefallen hat, ich werde öfter welche machen, versprochen! ;-)
    Den wünsche ich dir auch, danke ♡
    Viele liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Schreibstil, da macht es Spaß zu lesen :)
    Ich folge dir gleich mal!
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich, dass es dir Spaß macht zu lesen!!
      Und Dankeschön, dass du mir folgst! Du glaubst gar nicht, wie mich das freut! ♡
      Grüße zurück und natürlich schaue ich auch bei dir vorbei! ;-)
      Delia

      Löschen
  4. Schöne Bilder und toller Text :)
    Bin schon gespannt auf weitere Posts von dir :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!! :-))
      Das freut mich total! ♡
      Viele liebe Grüße, Delia! (:

      Löschen
  5. Wenn ich die Zirkusbilder sehe, denke ich an ganz tolle Erinnerungen von früher. Schöner Post :)

    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen! :-)
      Aber der Zirkus is ja für groß und klein, das kann sich einfach jeder anschauen!!
      Vielen Dank!! ;)
      Liebe Grüße zurück, Delia ♡

      Löschen